Einladung | Präsenzthementag „Hinterland: Journalistische Grenzgänger im Dreiländereck – Kleine und große Projekte: Wie sie sich finanzieren und was wir daraus lernen können“

Im Dezember geht das Projekt #HINTERLAND nach Konstanz! Dort kannst man sich am 2. Dezember von 9 bis 16 Uhr in den Räumen des „Bodensee-Forums“ treffen. Am Abend zuvor gibt es ein kleines meet-up auf dem Konstanzer Weihnachtsmarkt. Diesmal wird die Frage gestellt: Wie finanzieren sich kleine und große Projekte im #HINTERLAND und was kann man von unseren Kolleg*innen für die eigene Arbeit lernen?
Sich miteinander vernetzen und voneinander zu lernen, das sind die Ziele, die sich der DJV Freie mit der Hinterland-Veranstaltungsreihe gesetzt hat. Nach Bautzen im Mai und Greifswald im Juni nun also Konstanz, mitten im Dreiländereck. Wir haben spannende Gäste eingeladen, die uns von ihren Projekten nicht nur berichten, sondern sie auch ganz praktisch erlebbar machen werden. Sie kommen aus Deutschland, aus Österreich und aus der Schweiz. Willst du dabei sein? Dann melde dich jetzt an. Wir freuen uns auf dich.

Teilnahme/Kosten: Die Veranstaltung ist exklusiv für DJV-Mitglieder und für diese kostenlos.

Kontakt/Anmeldung: Erika Hobe, Tel. 0228/20172-18, hob@djv.de

Das komplette Programm findest du hier als Flyer.