LKM Fundstück der Woche X

 

Morgen geht es los: Das Oktoberfest. Vom 17.09. bis zum 03.10. kann man sich die Maß gönnen (wenn man denn möchte und seine Studiengebühren schon überwiesen aht). Vor allem kann man endlich mal wieder zünftig angezogen rumlaufen. Damit ihr richtig angezogen seid, hier eine Empfehlung: Wie wäre es mit einem Lenka Kronseder Mieder. Gerne auch mit LKM abgekürzt. Wer die schrillen Sachen anschauen mag geht einfach auf ihre Homepage

Und wer es nicht auf die Theresienwiese schafft – auch in Konstanz kann man den Oktober schon im September feiern: und zwar ab heute schon. Inklusive Bier, Zelt und Musik. Das beste Feature aber lässt sich der Homepage entnehmen:

„Endlich ist Sie da, die Bodensee Lederhose!

Bestickt mit der sinnlichen Bodenseewelle, umrahmt von Hopfenranken, Weintrauben und Gerste.
Festwirt vom Deutsch- Schweizer Oktoberfest in Konstanz Hans Fetscher und Geschäftsführer der Trachtenmarke Wiesnkönig Michael Planger haben sich gedanklich dem Modetrend Tracht gewidmet und authentisch zur Landschaft eine Bodensee Lederhose entworfen.
Zitat Hans Fetscher: Es ist sehr schön, dass wir nun endlich für unsere Region die Lederhose als Life Style entdeckt haben.
Ein lockeres weißes Hemd, Sonnenhut und bequemes Schuhwerk, das ist nicht nur ein Modetrend sondern Tradition, die in jedem von uns steckt.
Um dennoch unser Ländle zu spezifizieren gibt es, um ursprüngliche Instinkte zu wecken zwei Varianten, die Badische und die Schwaben Variante, so dürfte sich wohl jeder bedingungslos wohlfühlen.“

So ein Pressetext ist schon was schönes. In diesem Sinne „O’zapft is!“ und weiterhin schöne Semesterferien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert