Einladung | Bock auf Kreativität? Graffiti – Workshop

Bock auf Kreativität?

Bestimmt kennst du das auch, ein langer Tag an der Uni oder einfach viel um die Ohren. Aber trotzdem hast du einfach Bock dich auszuleben und kreativ zu werden.

Was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass ich dir dabei helfen kann? Kunst ist mehr als nur ein Gemälde an der Wand, denn Graffiti oder besser gesagt, Tags und Graffiti-Pieces, sind eine zeit- und formlose Sprache.

Ob du bereits Graffiti-Pieces gesketcht und gesprayt hast oder noch am üben bist, deine ersten Buchstaben zu malen, das spielt überhaupt keine Rolle. In der Welt des Graffitis und Street Art lernt man nie aus, sondern motiviert sich gegenseitig, findet neue Richtungen und lebt seine Visionen auf der Wand oder dem Papier aus. 
Das nötige Know-How würde ich, Sharif, ein Konstanzer Student wie du, dir natürlich beibringen. Jeder Stand des Wissens ist willkommen, denn es geht darum, deine Kreativität zu entfesseln, neue Fähigkeiten zu erlernen und Spaß am künstlerischen Ausdruck von Graffiti zu haben. Lass dich nicht von Zweifeln oder Unsicherheiten abhalten – Jeder hat mal klein begonnen!

Umso besser ist noch zu wissen, dass der Spaß wöchentlich und natürlich auch kostenlos stattfinden wird.

*Am Freitag, den 16. Juni, wird es um 19:00 Uhr in R513 eine Infoveranstaltung zu weiteren Details geben. 

Hast du noch Fragen?

Dann schreib eine Mail an: sharif.wurz@uni-konstanz.de