Die BA-Schreibzeiten gehen los!

Einige von euch werden nun über den Jahreswechsel ihre Bachelorarbeit schreiben – deshalb möchten wir vom LKM Support noch einmal ausdrücklich darauf hingewiesen wissen, dass ihr bei Fragen, Problemen, Schwierigkeiten und Unsicherheiten jederzeit mit uns einen extra Beratungstermin vereinbaren könnt! Wir stehen euch zur Seite rund um die Methodenlehre, Zitation und Themeneingrenzung, helfen euch beim inhaltlichen Aufbau und haben auch immer Kaffee und Schokolade zur Nervenberuhigung bei plötzlich auftretenden Panikattacken 🙂 Einfach eine Mail an lkmsupport[ät]uni-konstanz.de und wir antworten so schnell wir können…

Ansonsten: Viel Glück und toi toi toi!

1 Gedanke zu “Die BA-Schreibzeiten gehen los!”

  1. Hallo zusammen!

    Mal eine Frage ganz unabhängig von eurem Blogeintrag (-;
    Ich würde sehr gerne nächstes Jahr nach der abgeschlossenen Ausbildung Medienwissenschaften studieren, am liebsten natürlich in Konstanz 😉 Da mich das Thema (zum Beispiel der Zusammenhang Medien Gesellschaft Kultur) auch sonst sehr interessiert, wollte ich fragen, ob ihr dazu Fachliteratur empfehlen könnt/dürft? Gibts da was, das auch für Laien verständlich ist und trotzdem einen guten Überblick bietet?

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

    Grüße aus Regensburg,
    Florian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert