AM FREITAG IST LKM-EIGNUNGSTEST!

Weniger als 48 Stunden sind es noch bis zum diesjährigen LKM-Eignungstest… Die Spannung steigt. Aber: Es besteht keinerlei Grund zur Panik, denn abgesehen davon, dass man sich nicht darauf vorbereiten kann, haben wir euch ein schönes Programm für den Tag vorbereitet:

Um 11 Uhr findet die LKM-Informationsveranstaltung in Raum A701 statt; der Weg ist von den Haupteingängen aus ausgeschildert. Eine Stunde lang werdet ihr alles rund um LKM, das Studium, die Stadt und die Uni erfahren, ihr könnt eure Fragen und Bedenken zum Thema Berufsperspektiven, Praktika, Auslandssemester loswerden und Menschen kennenlernen, die in LKM unterrichten oder LKM studieren. Nach der Infoveranstaltung und bis ca. 13.30Uhr ist unsere kleine LKM-Kaffeebar auf Ebene A6 aufgebaut, wo ihr bei leckerem Kaffee mit anderen BewerberInnen ins Gespräch kommen und euch für den Test um 14 Uhr stärken könnt. Ab 13.30 Uhr ist dann auch Einlass ins Audimax und das an zwei Eingängen, einer für die BewerberInnen mit dem Anfangsbuchstaben A-K und einer für L-Z. Dafür braucht ihr euren Personalausweis und das Einladungsschreiben.

Der Test? Streng geheim.

Gegen 16.30 Uhr spuckt euch das Audimax dann wieder aus – und dann heißt es: Warten, bis die Studentische Abteilung sich meldet.

2 Gedanken zu “AM FREITAG IST LKM-EIGNUNGSTEST!”

1. Hallo an Alle,
    gibt es unter euch jemanden, der auch aus der Richtung München kommt und morgen nach dem Test sich wieder auf den Heimweg begibt? Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit. Es würde mich freuen,
    lieben Gruß,
    Margo