Zähne gut – alles gut | Kurzfilmwettbewerb der Initiative proDente e.V.

Nach der Premiere des ersten Kurzfilmwettbewerbs im Jahr 2015 heißt es nun Film ab für eine neue Runde von „Zähne gut – alles gut“, dem etwas anderen Kurzfilmwettbewerb der Initiative proDente e.V.
Ab sofort können Studenten, Schüler, Schauspieler und freie Filmkünstler sowie alle Interessierten ihre Kurzfilme zum Thema „Schöne und gesunde Zähne“ einreichen. Einschränkungen gibt es dabei nicht: Die Filme dürfen informativ, lustig, ernst, frech, appellativ oder provokativ sein. Alle Formate sind erlaubt. Die Filme sollten nur nicht länger als 5 Minuten und nicht älter als 5 Jahre sein. Bewerbungsschluss ist der 31.08.2017. Die Preisverleihung ist am 16.11.2017 im Residenz Kino in Köln. Der Preis ist mit insgesamt 6.000 Euro für die ersten drei Plätze dotiert.
Weitere Infos: