uni:check LKM – Studieninformationstage am 21./22.06.2016

Unicheck-Blog

Am 21. und 22. Juni 2016 finden die Studieninformationstage für LKM statt – SchülerInnen, AbiturientInnen, mögliche FachwechslerInnen und alle, die sich für ein Studium Literatur -Kunst – Medien interessieren, sind herzlich eingeladen, sich die Uni Konstanz und unseren Studiengang mal live und aus der Nähe anzuschauen. Treffpunkt ist am 21.06. ab 11.00 Uhr am zentralen Info-Stand im Unifoyer mit einer Präsentation des Studienorientierungstests „Ist LKM etwas für mich?“.

Unsere TutorInnen begleiten euch in die Einführungsvorlesungen, wo ihr konkret erleben könnt, was euch im Studium erwartet. Zudem gibt es eine Führung durch die Universität, Gelegenheit für einen Kaffee mit der Fachschaft LitLing (für Literatur- und Sprachwissenschaftliche Studiengänge) und die Möglichkeit, Einzeltermine bei der zentralen Studienberatung, der Fachstudienberatung LKM oder dem LKM-Support zu besuchen.

Hol dir einen Einblick, den weder Studienbroschüren noch Onlineinfos bieten können!

Das ganze Programm gibts hier, Anmeldung einfach hier über das Formular.