Umfrage – Biografischer Fragebogen Medienstudierende

Liebe Studierende,

als Studierende des Masterstudiengangs Medien und Kommunikation an der Universität Augsburg wollen wir im Rahmen eines Wirtschaftsforschungsseminars mittels eines biografischen Fragebogens mehr über die Studierenden medienbezogener Studiengänge herausfinden.

Den Link findet ihr unter: https://www.soscisurvey.de/wirtschaftsforschung/

Die Befragung findet anonym statt. Alle angegebenen Daten werden vertraulich behandelt und nur für die genannte Seminararbeit verwendet. Der Zeitaufwand beträgt circa 15 Minuten. Bei Fragen oder Interesse an den Ergebnissen der Erhebung kannst Du uns gerne kontaktieren.

Wir würden uns sehr über Deine Teilnahme an der Befragung freuen!

natalie.metzinger[ät]student.uni-augsburg.de; stephanie.glock[ät]student.uni-augsburg.de

Vielen Dank und Grüße,

Natalie Metzinger und Stephanie Glock