„Sterben für Anfänger“ – Junge Stimmen zum Tod

Vier LKM-Studierende veranstalten am 17.5. im Rahmen eines Seminars von Dr. Albert Kümmel-Schnur einen multimedialen Kommentar zum Thema „Sterben für Anfänger“ in der Volkshochschule Konstanz, zu dem ihr alle recht herzlich eingeladen seid. Anlass ist das 20-jährige Jubiläum des Hospizes in Konstanz, zu welchem neben vielen interessanten Veranstaltungen auch die von Walter Schels und Beate Lakotta gestaltete und mehrfach ausgezeichnete Fotoausstellung „Noch mal Leben vor dem Tod“ im BildungsTURM (Kulturzentrum am Münster) gezeigt wird. Der multimediale Kommentar versucht, einen jungen Blick auf das Thema zu werfen und die Veranstalterinnen freuen sich auf eure rege Teilnahme.
Sterben für Anfaenger_blog