rausch.en – Kunstausstellung und Party im Neuwerk

Plakat rausch.en
Am diesjährigen Valentinstag rauscht es. Und zwar gewaltig:

Die StudentInnen und MitgliederInnen des Medienlabors der Universität Konstanz laden am Donnerstag den 14. Februar 2013 zum offenen Kunstevent „rausch.en“ im Neuwerk ein. Die Vernissage beginnt um 17 Uhr im Großen Saal und ab 22 Uhr wird auf der Party ´rausch.en.de` in der Kantine Konstanz gefeiert. Das Medienlabor und die beiden Veranstaltungen sind im Rahmen eines Seminars unter der Leitung der Juniorprofessorin für Medienwissenschaft Dr. Isabell Otto entstanden.

Die Ausstellung im Großen Saal wird eröffnet um 17 Uhr und kostet keinen Eintritt. Der Sektempfang um 19 Uhr leitet anschließend die Reden des Rektors Prof. Dr. Ulrich Rüdiger und der Projektleiterin Prof. Dr. Isabell Otto ein. Die Besucher erhalten mit dem Programmheft einen Stimmzettel, um für ihr Lieblingsprojekt abzustimmen. Die Preisverleihung wird nach 21 Uhr stattfinden. Der Eintritt ist kostenlos, aber über eine kleine Spende würden wir uns freuen, damit im kommenden Semester das Medienlabor Konstanz fortbestehen kann.
Die Party ´rausch.en.de` in der Kantine beginnt ab 22 Uhr, kostet fünf Euro Eintritt und wird mit einer spannenden Lichtinstallation auch zur Kunst erhoben. Live tritt die Elektro-Band MO.ODY aus Karlsruhe auf und danach folgt das DJ-Duo Tanssimmeko.

Hier gibt’s mehr rausch.en: Rausch.en.de Flyer