Noch Plätze frei im Seminar „Digitale Formate in der Universitätslehre“

Im Seminar „Digitale Formate in der Universitätslehre“ mit Veronika Pöhnl sind noch Plätze frei. Wer hat Lust, gemeinsam mit mir Möglichkeiten der digital unterstützten Lehre zu erkunden – vom Lehrvideo bis zu nützlichen Lern- und Kommunikationstools?

Am Ende soll eine Dokumentation herauskommen, in der klar wird, worauf ihr Studis wert legt – was ihr wollt, was ihr brauchen könnt, und was ihr schlichtweg für Unsinn haltet. Kreative dürfen sich auch selbst austoben und Ideen vorlegen, wie Tools sinnvoll eingesetzt werden könnten.

Kommt gerne zur ersten Sitzung am Donnerstag, 19.04. um 10.00 in H 306 unverbindlich vorbei, im ILIAS zum Kurs stehen schon erste Ideen.