Neue Bewerbungsfrist für den Master: 15.2.2013!

Die Bewerbungsfrist für den Masterstudiengang Literatur-Kunst-Medien ist vom 15.1. auf den 15.2. verschoben worden; Bewerbungen sind deshalb unter http://www.studium.uni-konstanz.de/bewerbung/ möglich und von Seiten der Lehrenden erwünscht (auch wenn das da noch nicht auf der Homepage aufgeführt ist, die Zulassungsabteilung muss das noch ändern). Falls ihr Fragen habt, ob sich eine Bewerbung für euch zum Sommersemester schon lohnt, obwohl noch Scheine fehlen oder die mündliche Prüfung, dann kontaktiert uns unter der bekannten Email-Adresse.
Wer Fragen zu Bewerbungsverfahren direkt hat, melde sich bitte beim Fachbereichsreferenten Dr. Daniel Hütter (referent.litwiss[at]uni-konstanz.de).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert