Medienwissenschaftliches Kolloquium im SoSe 2019

Eine herzliche Einladung zum medienwissenschaftlichen Kolloquium!

Das medienwissenschaftliche Kolloquium im Sommersemester 2019 findet als Blockveranstaltung am 18. (ab 13.30 Uhr) und 19. Juli 2019 (ganztägig) statt, das vollständige Programm steht ab 1.07. im ILIAS bereit.

Für die Masterarbeit ist die einmalige Teilnahme an einem Kolloquium obligatorisch, Promovierende müssen ihre Arbeit an 2 Terminen in einem Kolloquium präsentieren, Bachelorstudierende können den Fortgang ihrer Bachelorarbeit präsentieren, wenn sie möchten und noch Plätze für Präsentationen frei sind.

Alle Studierenden und Lehrenden des Fachbereichs sind herzlich als ZuhörerInnen und Diskutierende eingeladen.

Weitere Informationen (auch zu ggf. kurzfristigen Änderungen) gibt es im ILIAS, für die verbindliche Anmeldung zur Teilnahme schickt bitte (bis spätestens 30.06.2019, gerne früher) eine Mail an Veronika Pöhnl (veronika.poehnl@uni-konstanz.de) mit mindestens folgenden Informationen:

– (vorläufiger Arbeits-) Titel der Arbeit (BA, MA oder Dissertation) oder der Präsentation
– PrüferInnen der vorgestellten Arbeit

Weitere Fragen beantwortet Veronika Pöhnl ebenfalls gerne.