Las Meninas‘ ausgraben: ein foucaultscher text ist noch kein diskurs.

Ihr habt Lust auf forschungsorientiertes Arbeiten? Auf spannende und anregende Diskussionen? Auf ein Blockseminar in Haus Annaberg in Kooperation mit der HU Berlin? Dann empfehlen wir euch wärmstens das Medien-Oberseminar bei Dr. Albert Kümmel-Schnur und Prof. Christian Kassung (HU Berlin) Ende März in Haus Annaberg bei Bonn! Aus eigener Erfahrung (wir Damen vom LKM Support haben das erste Koop-Seminar in Bonn Anfang des Jahres besucht) können wir Master-Studierenden, die noch ein Oberseminar suchen, diese alternative Lernform nur ans Herz legen und freuen uns mit Albert Kümmel-Schnur über weitere InteressentInnen und TeilnehmerInnen am Seminar „Las Meninas‘ ausgraben: ein foucaultscher text ist noch kein diskurs“. Weitere Informationen zum Seminar findet ihr online im LSF.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert