Ist das Kunst oder kann das weg? *Kunstnacht 2012*

Vernissagen, Ausstellungen, Events. Und das alles in einer Nacht, in 2 Ländern und in 20 Locations.

Am Samstag, den 22. September findet in Konstanz und Kreuzlingen die Kunstnacht statt. Kunst findet statt und viele Orte und hoffentlich noch viele Menschen. Zu diesem nächtlichen Veranstaltungsmarathon laden u.a. eine Projektgruppe aus LKM-Studentinnen ein, die sich monatelang viele gute Gedanken gemacht haben, was es braucht, um die Kunstnacht zu einem Event werden zu lassen, das sich kein LKM-Student und keine LKM-Studentin entgehen lassen dürfen! Sowas sieht man und Konstanz nicht alle Tage!
Auf der Homepage der Kunstnacht findet ihr alle wichtigen Informationen rund um das Programm und die Locations.

Flyer, Programmhefte und wundervolle kleine Kärtchen mit Zitaten rund um Kunst gibt es u.a. auf dem Auslagetisch der Kunstwissenschaft vor H236. Ansonsten natürlich, wenn ihr auch brav bei der Kunstnacht auftaucht.