Irgendwas mit Kunst | 02.02.2018

Liebe LKM-Studierende,
schon mal gefragt worden, was Sie da eigentlich machen in Ihrem Studium? Schon mal darüber nachgedacht, wie Sie später das Erlernte in klingende Münze – vulgo: Broterwerb – umtauschen? Schon mal daran gedacht, IRGENDWAS MIT KUNST zu machen nach Ende des Studiums? Wenn ja, dann ist die Veranstaltung „Irgendwas mit Kunst …  vom Ausstellen, Sammeln und Vermarkten ungewöhnlicher Objekte“ genau das richtige für Sie. Wenn nein: dann erst recht! Vier ehemalige LKM-Studentinnen kommen am 2. Februar an die Universität, um von ihren Erfahrungen mit der beruflichen Karriere in verschiedenen Bereichen des Kunstbetriebs zu berichten. Die Veranstaltung findet am 2. Februar von 13:30 – 18:00 im Hörsaal A 703 statt. Neben Kurzvorträgen gibt es die Arbeit in Kleingruppen, in der alle Fragen gestellt werden können und auch erste unmittelbare Kontakte – vielleicht für’s nächste Praktikum? – geknüpft. Es kann 1 ECTS Schlüsselqualifikationspunkt erworben werden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Es freut sich auf Sie:
Albert Kümmel-Schnur