Installation + Kooperation = Oswald von Wolkenstein im BildungsTurm

Liebe LKM-Studierende, das Ausstellungs- und Projektseminar „Installation + Kooperation = Oswald von Wolkenstein im BildungsTurm“ ist nun auch dem MA-Modul „Medienpraxis“ und dem „Schwerpunkt Interdisziplinär“ zugeordnet. Wer also Lust auf ein interdisziplinäres Format hat, praktische Erfahrungen erwerben will und noch einen Schein für diese Module gebrauchen kann, ist mehr als herzlich Willkommen.

Am 26.10. treffen wir uns um 14 h im Raum G 201 und freuen uns auf alle Interessierten.
Beste Grüße von Martin Schneider und Nike Dreyer

Nähere Informationen finden Sie unter:
https://zeus.uni-konstanz.de:443/hioserver/pages/startFlow.xhtml?_flowId=showEvent-flow&unitId=15644&termYear=2017&termTypeValueId=2&navigationPosition=studiesOffered,searchCourses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert