Einladung zum medienwissenschaftlichen Forschungskolloquium

Wie in jedem Semester findet auch im Wintersemester wieder ein medienwissenschaftliches Forschungskolloquium statt, im Rahmen dessen Master-Studierende und Promovierende ihre Abschluss- oder Forschungsprojekte vor- und zur Diskussion stellen. Dazu sind alle Studierenden und Lehrenden herzlich eingeladen! Los geht es am Mittwoch, den 10.12., um 17 Uhr in Raum V738 und bis etwa 19 Uhr und am Donnerstag, den 11.12., machen wir ab 9 Uhr weiter.

Mittwoch, 10.12.2014 (Raum V738)
17 Uhr: Veronika Pöhnl: „Visuelle Wissensproduktion und die Produktion visuellen Wissens“ (Dissertationsprojekt)
18 Uhr: Michel Schreiber: „Tiqqun. Über die Möglichkeit des Anderen im Bloom“ (Masterprojekt)
19.30 Uhr: Gemeinsames Abendessen im Münsterhof (Anmeldung bis 30.11. bei anna.grebe[at]uni.kn)