Drei KandidatInnen aus LKM für die Wahl zu Sektionsrat und zum FB-Rat!

Wählen, bitte!
Am 29. und 30.Juni finden von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr auf der Ebene A6 (auf dem Weg zum Audimax) die Wahlen in den AStA und Senat der Uni, die Fachbereichsräte sowie die Sektionsräte statt. Mit der Wahl für den offiziellen AStA werdet ihr gleichzeitig über die Zusammensetzung des neuen Studierendenparlaments (StuPa) abstimmen.

In den AStA sind 14 Studierende zu wählen, wovon die 4 Studierenden mit den meisten Stimmen die VertreterInnen im Senat werden. In die Fachbereichsräte werden jeweils 2 Studierende gewählt und in die Sektionsräte jeweils 1 StudierendeR pro Fachbereich.

Veronika Pöhnl (MA LKM) kandidiert für den Sektionsrat, Matthias Denecke und Tim Glaser (beide BA LKM) kandidieren für den Fachbereichsrat. Wir bitten euch von Herzen, an dieser Wahl teilzunehmen, um unsere KandidatInnen für den Fachbereich LitLing zu unterstützen und ihnen und uns als LKM-Studierende zugleich eine Teilhabe am hochschulpolitischen Geschehen zu bieten. Mehr Info findet ihr hier: Wahlvorschläge.