Campus TV geht wieder los!

Wer Dienstags gegen abend (18.00 Uhr, H306, ab 19.04.11) noch nichts zu tun hat und etwas über Kameras, Schneiden, Filmen und noch viel mehr lernen mag, der kann auch dieses Semester wieder bei Campus TV mitmachen.

Verdienen kann man sich drei ECTS-Punkte pro Beitrag – maximal neun. Dazu ist kein besonderes Know-How gefordert, lediglich ein wenig Leidenschaft für die bewegten Bilder.

Außerdem sei auf die Website verwiesen, die jetzt wieder mit hunderten von Clips glänzt, die euch einen Einblick in das Gesamtwerk aus zehn Jahren Campus TV verschaffen. Außerdem kann man sich jetzt praktischerweise mit dem eigenen Facebook-Account einloggen und like-n was das Zeug hält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert