Call for Papers

Der Think Tank Salon der Ideen von Dorothee Belz, Microsoft Vizepräsidentin Europa, veranstaltet zum Thema „Internet und Demokratie“ einen call for papers, der interessierte Studierende dazu aufruft, Arbeiten unterschiedlichster Art zu diesem Thema einzureichen. Selbstverständlich ist es auch möglich, mit bereits verfassten Arbeiten (Seminar-und Hausarbeiten, Bachelor- oder Masterarbeiten etc.) am Wettbewerb teilzunehmen. Ziel ist es, einen angeregten wissenschaftlichen Diskurs zu ermöglichen, der die Idee einer innovativen Zukunft Europas weiter vorantreibt.

Unter den besten Einsendungen wird ein Preisgeld in Höhe von insgesamt 10.000€ vergeben.

Eine Teilnahme am Wettbewerb ist allen eingeschriebenen Studierenden möglich.

Rückfragen an: papers@ideen-fuer-europa.eu

20130408-170620.jpg