And the winner is…

In den letzten Wochen habt ihr fleißig für die vier Vorschläge zur LKM-Postkarte 2012 gevotet – und nun können wir die glückliche Siegerin verkünden: Es ist der Vorschlag von *Trommelwirbel*…Katja Glaser! Mit 57 von 151 abgegebenem Stimmen (es war also reichlich knapp bei diesen tollen Vorschlägen) hat ihr Entwurf gewonnen und wird diese Woche noch in Druck gehen. Herzlichen Glückwunsch!

Und auch in diesem Jahr sind wir wieder auf eure Unterstützung angewiesen, wenn es um das Verteilen der Postkarten in ganz Deutschland geht: Falls ihr in der vorlesungsfreien Zeit nach Hause oder sonst wo hin fahrt und einen Stapel Postkarten in eurer dortigen Lieblingskneipe, im Theater, im Kino oder sogar an eurer alten Schule verteilen könnt, wäre das sehr großartig! Im letzten Jahr hat das wunderbar geklappt und wir würden uns freuen, wenn das auch 2012 wieder viele Menschen deutschlandweit zum LKM-Studium motivieren würde. Bitte meldet euch unter lkmsupport[ät]uni-konstanz.de bei uns unter Angabe des Ortes, an dem ihr die Karten auslegen könntet – wir melden uns dann bei euch, sobald die Karten da sind. Merci!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert