Stellenausschreibungen | Salem Kolleg sucht!

Abitur, und dann?
Diese oft gestellte Frage beantwortet das gemeinnützige Salem Kolleg mit einem Orientierungsjahr mit Studium Generale, Outdoor Training und Persönlichkeitsentwicklung nach dem Abitur. Abiturientinnen und Abiturienten erhalten an der Schnittstelle zu Studium und Beruf eine Entscheidungshilfe und werden individuell bei ihrer Berufs- und Studienwahl beraten. Das in drei Trimester unterteilte Programm beinhaltet Seminare in den Natur-, Gesellschafts- und Geisteswissenschaften und wird durch Angebote im Bereich Sprachen, Theater & Sport ergänzt. Partner sind die Universität und die Hochschule Konstanz-Technik, Wirtschaft und Gestaltung (HTWG). Das Ziel dabei ist klar definiert: Die Kollegiaten sollen ihre persönlichen Begabungen entdecken und auf dieser Basis die Entscheidungen im Hinblick auf den weiteren Lebensweg treffen.

Zur Verstärkung des Teams sucht das Salem Kolleg einen neuen Mitarbeiter (m/w/d) Marketing und Fundraising in Vollzeit, Studentische Mitarbeiter (m/w/d) und Praktikanten (m/w/d) für das Office Management. Weitere Informationen gibt es in den Stellenausschreibungen:

Salem_Kolleg_Stellenausschreibung_Marketing_Fundraising

Salem_Kolleg_Stellenausschreibung_Studentische_Mitarbeiter