Ausschreibung | Werkstudent*in für redaktionelle Arbeit gesucht

Dirty Ronny, eine kleine Videoproduktion und Werbeagentur aus Ravensburg, sucht für redaktionelle Arbeiten eine/n Werkstudentin/en.

Die Aufgabenbereiche reichen von der Themenrecherche über die Auswahl geeigneter Protagonist*innen für redaktionelle Videostories bis hin zum Verfassen eines Story-Leitfadens für die Videos und eines Begleittextes. Die Videos werden auf einem Instagram Kanal einer öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalt veröffentlicht.

Die Arbeit kann im Home Office erfüllt werden. Die Vergütung würde sich entweder auf Stundenbasis oder projektbezogen gestalten lassen.

Bewerbungen bitte direkt an hallo@dirtyronny.de senden. Bei Fragen gerne auch telefonisch unter 0751 – 95 12 81 18 erreichbar.