Ausschreibung | Mitarbeiter*in für Social Media und Marketing gesucht

Hallo alle zusammen,
Das kleine Nachhilfeunternehmen Ecoreps.de aus Konstanz, das Klausurvorbereitungskurse für Wiwi- und BWL-Studierende an verschiedenen Unis in Deutschland, Österreich und der Schweiz anbietet, suchen aktuell nach einer Person, die ihre Social-Media Auftritte (vor allem Instagram) aufbaut und betreut, und Marketing-Maßnahmen (mit-)organisiert.
Die folgenden Fähigkeiten solltest du mitbringen (in absteigender Wichtigkeit):
– Sicherheit im Formulieren von Texten (kurze Texte auf Instagram, aber auch längere Texte per Mail)
– Fotografieren und Bearbeiten von Bildern auf Instagram-Niveau
– Schneiden und Bearbeiten von kurzen Videos
– Erstellen von Designs
Das bieten wir dir:
– Schönen Arbeitsort bei uns im Büro in der Bleiche und die Möglichkeit auf Remote-work
– Hohe Flexibilität bzgl. der Arbeitszeiten
– Hohes Maß an Mitgestaltung und Verantwortung
Es ist ein recht junges Team (22J-31J) und meistens so zwischen 2-4 Personen im Büro.
Die Arbeitszeit wird ca. 10h/Woche betragen.
Mit der Bezahlung starten wir bei 14€/h. Wie die sich dann entwickelt, hängt davon ab, welche Aufgaben du übernehmen und wie eigenständig du arbeiten kannst.
Falls du Interesse an der Stelle hast und die Voraussetzungen mitbringst, dann schreib gerne eine Mail (kurze Beschreibung von dir und inwiefern du die Voraussetzungen erfüllst) an info@ecoreps.de oder per Whatsapp an https://api.whatsapp.com/send/?phone=%2B491702382914&text&type=phone_number&app_absent=0.